ALIMENTI E BEVANDE

BRAND NEWS

Accolade zeichnet Multi-Color bei seiner jährlichen Veranstaltung mit zwei Lieferantenauszeichnungen aus

Multi-Color Corporation freut sich über die Auszeichnung von Accolade Wines als „Dry Goods Supplier of the Year“, der dem Unternehmen als erstem zum dritten Mal hintereinander überreicht wurde.

Accolade Wines gratulierte dem Team in Wales zu den laufenden Verbesserungen in allen wichtigen Bereichen, insbesondere auch dahingehend, wie einfach es ist, mit dem Unternehmen Geschäfte zu machen.

Donna Ross, Head of Operations Planning bei Accolade, erklärt: „Als wir das Jahr Revue passieren ließen, stellten wir fest, wie viel erreicht worden war.“ Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Nominierten und allen unseren Lieferanten!“

Zudem erhielt des Team in Cwmbran die Auszeichnung „Innovation of the Year“ für die Etiketten von Echo Falls Love Island. Love Island ist eine äußerst bekannte Promotion in Verbindung mit einer der beliebtesten britischen Fernsehshows. Der Designvorschlag zielte auf die Einbindung des Herzmotivs in die Folierung der Etiketten ab. Damit sollte anstelle einer gewöhnlichen, flachen Folie ein einzigartiges Muster in die Folie integriert werden.

Diese selbstklebenden Etiketten sind die ersten, für die die Uni-Fraction-Folierung in Rotationstechnik zum Einsatz kommt. Für das Design wurde eine Kombination aus Flexodruck, Litho und Uni-Fraction-Heißprägefolierung verwendet. Beim Designentwurf arbeiteten die Designer von Drinkworks mit dem Folierungsexperten Falcontec und den Produktions- und Technikabteilungen von MCC Wales zusammen.

Das Ergebnis ist eine unübersehbare, glitzernde Verpackung, die die Marken Love Island und Echo Falls zusammenführt und damit die Zielgruppe der 18- bis 24-Jährigen anspricht.